Unsere Werte

Face2Face PERSONAL GmbH steht für moderne, faire und familiengerechte Personaldienstleistung.

Unser Team verfügt über langjährige Berufserfahrung in leitenden Funktionen bei namhaften national und international tätigen Personaldienstleistungsunternehmen.

Für uns steht sowohl die Zufriedenheit des Kunden, als auch die des Mitarbeiters im Mittelpunkt unserer Personalarbeit. Wir wissen, dass unser Personal unser Kapital ist. Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter mit unserem Unternehmen und dem Unternehmen des Kunden identifizieren, denn nur dann kann die Arbeit Spaß machen und die beste Leistung erbracht werden. Den Mitarbeiter passgenau für einen Kunden auszuwählen – und umgekehrt – ist daher unser Ziel.

Wir legen viel Wert auf gute und ehrliche Kommunikation, Verlässlichkeit und Zusammenarbeit mit unseren Bewerbern, Mitarbeitern und Kundenunternehmen. Zusagen halten wir ein! Offenheit, Fairness, Freundlichkeit und Transparenz prägen unsere Arbeitsweise. Konstruktive Kritik ist bei uns ausdrücklich erwünscht.

Wir stehen zu unserer Verantwortung – Arbeitssicherheit und die Gesunderhaltung der Mitarbeiter haben für uns oberste Priorität.

Wir sind überzeugt, dass gute Arbeit fair entlohnt werden muss. Als Mitglied im Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen (iGZ) verpflichten wir uns, die entsprechenden Tarifverträge anzuwenden. Gute Arbeitsleistung und Zuverlässigkeit belohnen wir gerne übertariflich.

Für die Belange unserer Mitarbeiter haben wir immer ein offenes Ohr und unterstützen sie wo immer sie es wünschen. Jeder Mitarbeiter versteht sich als Repräsentant von Face2Face PERSONAL GmbH und wird unsere Unternehmensphilosophie gerne umsetzen.

Standort Hamburg
Hamburg (Zentrale)
Wartenau 8
22089 Hamburg
Tel.: 040 356 239 110
Fax: 040 356 239 129
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Frank Albrecht (Geschäftsführung)
Harald Hundeshagen (Geschäftsführung)
Wolfgang Adomat (Niederlassungsleitung)
Stefanie Hundeshagen (Controlling/PR)
Peggy Dittmann (Administration)
Standort Berlin
Berlin (Niederlassung)
Wichertstraße 17
10439 Berlin
Tel.: 030 415 099 30
Fax: 030 415 099 29
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Katrin Kalo Koreli (Niederlassungsleitung)
Andrea Lubasch (Administration)
Standort Bergedorf
Bergedorf (Niederlassung)
Hinterm Graben 28
21029 Hamburg
Tel.: 040 356 239 140
Fax: 040 356 239 149
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mathias Röhrle (Niederlassungsleitung)
Back to Top