Das sind wir...

Wir haben unser Unternehmen mit dem Anspruch gegründet, Zeitarbeit fair und familiengerecht zu gestalten. Als Familienbetrieb ist es uns besonders wichtig, mit Kunden, Mitarbeitern und Bewerbern wertschätzend und fair zusammen zu arbeiten und die Work-Life-Balance, also die intelligente Verzahnung von Arbeits- und Privatleben flexibel und familiengerecht zu organisieren.

Wir bieten Menschen, die sich weiterentwickeln, wieder in den Beruf einsteigen oder einfach flexibel bleiben wollen, aussichtsreiche Jobmöglichkeiten. Auch Berufsanfänger und Arbeitssuchende haben durch uns bessere Chancen, kurzfristig und nachhaltig im Arbeitsmarkt Fuß zu fassen. Unsere Mitarbeiter sind bei vielen namhaften Kunden im Einsatz und überzeugen dort mit Fachwissen und Engagement. Unsere Bewerber kennen wir persönlich -Face2Face- und wissen um ihre Qualifikationen.

Für unsere Kunden erzielen wir als zuverlässiger, fairer und kompetenter Partner durch eine gründliche Auftragsvorbereitung, passgenaue Mitarbeiterauswahl und hohe Flexibilität eine überdurchschnittlich hohe Qualität unserer Dienstleistungen und sichern somit ihre Flexibilität und Wettbewerbsfähigkeit. Unsere Kunden nutzen regelmäßig die Möglichkeit zur Übernahme und sichern sich so die Qualitäten unserer Mitarbeiter für ihr Unternehmen.

Familiär und fair ist für uns Verpflichtung Kunden und Mitarbeitern gegenüber!

Gerne stellen wir uns neuen Herausforderungen und werden innovative Lösungen im Bereich der Personalwirtschaft entwickeln!

"Obwohl wir mit Face2Face PERSONAL GmbH noch relativ frisch am Markt sind, verfügen wir über sehr viel Erfahrung im anspruchsvollen Bereich der Personaldienstleistung. Wir sind ein junges Team mit familiärer Atmosphäre, für das ein fairer und respektvoller Umgang mit unseren Partnern, Kunden und Mitarbeitern an erster Stelle steht! Unsere Kunden kennen wir persönlich -Face2Face- und wissen ganz genau, welches Personal sie benötigen."

Frank Albrecht, Geschäftsführer
Standort Hamburg
Hamburg (Zentrale)
Wartenau 8
22089 Hamburg
Tel.: 040 356 239 110
Fax: 040 356 239 129
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Frank Albrecht (Geschäftsführung)
Harald Hundeshagen (Geschäftsführung)
Wolfgang Adomat (Niederlassungsleitung)
Stefanie Hundeshagen (Controlling/PR)
Peggy Dittmann (Administration)
Standort Berlin
Berlin (Niederlassung)
Wichertstraße 17
10439 Berlin
Tel.: 030 415 099 30
Fax: 030 415 099 29
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Katrin Kalo Koreli (Niederlassungsleitung)
Andrea Lubasch (Administration)
Standort Bergedorf
Bergedorf (Niederlassung)
Hinterm Graben 28
21029 Hamburg
Tel.: 040 356 239 140
Fax: 040 356 239 149
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mathias Röhrle (Niederlassungsleitung)
Back to Top