Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung wurde durch die Agentur für Arbeit erneut verlängert

Erwartungsgemäß wurde unsere Erlaubnis zur Arbeitnhemerüberlassung durch die Bundesagentur für Arbeit erneut verlängert. Damit bescheinigt uns die Bundesagentur für Arbeit eine außerordentlich hohe Zuverlässigkeit auf dem Gebiet der Arbeitnehmerüberlassung. In diesem Zusammenhang haben wir die aktuellen Unbedenklichkeitsbescheinigungen der Krankenkassen, der Berufsgenossenschaft und des Finanzamtes erhalten. Diese Bescheinigungen bestätigen die ordnungsgemäße Entrichtung der Sozialversicherungsbeiträge und der Lohnsteuer.

Standort Hamburg
Hamburg (Zentrale)
Wartenau 8
22089 Hamburg
Tel.: 040 356 239 110
Fax: 040 356 239 129
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Frank Albrecht (Geschäftsführung)
Harald Hundeshagen (Geschäftsführung)
Wolfgang Adomat (Niederlassungsleitung)
Stefanie Hundeshagen (Controlling/PR)
Peggy Dittmann (Administration)
Standort Berlin
Berlin (Niederlassung)
Wichertstraße 17
10439 Berlin
Tel.: 030 415 099 30
Fax: 030 415 099 29
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Katrin Kalo Koreli (Niederlassungsleitung)
Andrea Lubasch (Administration)
Standort Bergedorf
Bergedorf (Niederlassung)
Hinterm Graben 28
21029 Hamburg
Tel.: 040 356 239 140
Fax: 040 356 239 149
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mathias Röhrle (Niederlassungsleitung)
Back to Top